1/36
Oberseite der Villa Les Tilleuls
- 3 Schlafzimmer
- 1 Badezimmer
- Haustiere nicht erlaubt
- 7 Personen
- WLAN
- 95 m²
- Ganze Ferienwohnung
Kostenloser Parkplatz
Stressfreies Parken vor Ort.
Kostenloser Parkplatz
Stressfreies Parken vor Ort.
Hohe von 95m² Villa in Carros, bis zu 7 Personen.
Obergeschoss, Bestehend aus 3 schönen Schlafzimmern, einem Wohn- und Esszimmer, einer voll ausgestatteten Küche und einem Badezimmer (Handtuchtrockner, Doppelwaschbecken...). Sie profitiert von einem Außenbereich mit Gartenmöbeln (elektrischer Grill und ein Tisch für Mahlzeiten im Freien).
Parken ist vor dem Haus möglich, ruhige Umgebung.
Erstklassige Lage mit Blick auf das mittelalterliche Dorf Carros, in der Nähe aller Annehmlichkeiten der Stadt. Zwischen Meer und Bergen, die erste Skistation ist 1 Stunde entfernt und verschiedene Strände sind in der Nähe: von Italien bis Antibes (20 min).
Vermietung vorbehaltlich der Unterzeichnung eines Vertrags und der Annahme der Hausordnung.
Kopie des Personalausweises und Nachweis der Urlaubsversicherung (in Ihrer Hausratversicherung enthalten).
Villa "Les Tilleuls" (Die Linden)
Hausordnung
Sehr geehrte Gäste!
Wir heißen Sie herzlich in unserem Haus willkommen und freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen. Damit Sie und zukünftige Besucher sich in unserer Unterkunft wohlfühlen, bitten wir Sie, sich während Ihres Aufenthalts an die unten stehenden Regeln zu halten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen angenehmen Aufenthalt.
Allgemeine Bedingungen
Die Hausordnung ist an den Mietvertrag gebunden. Bei Nichteinhaltung behält sich der Eigentümer/Verwalter das Recht vor, den Vertrag zu kündigen und/oder einen Teil der Kaution einzubehalten.
Alle Gäste/Mieter müssen die Hausordnung vor Betreten der Unterkunft zur Kenntnis nehmen und sich an die Hausordnung und andere Anweisungen des Eigentümers/Managers halten.
Die Erziehungsberechtigten sind jederzeit für die Sicherheit und das Verhalten der Kinder verantwortlich.
Kaution / Depot
Bitte beachten Sie den Mietvertrag. Die Kaution stellt keine Haftungsbeschränkung dar.
Bei Abreise ohne Übergabeprotokoll wird die Kaution unter denselben Bedingungen zurückerstattet.
Bestandsaufnahme der Räumlichkeiten
Vor der Ankunft des Mieters wird vom Eigentümer ein Inventarverzeichnis erstellt. Es wird davon ausgegangen, dass sich die Unterkunft in einem guten und sauberen Zustand befindet und keine Schäden aufweist. Wenn der Mieter ein Element feststellt, das davon abweicht, benachrichtigt er den Eigentümer.
Jede Beschädigung der Unterkunft oder ihres Zubehörs durch den Mieter führt zu einer Wiederinstandsetzung. Siehe Mietvertrag.
Lärm und Nachbarschaft
Bitte achten Sie auf die Ruhe im Gebäude zwischen 22 Uhr und 8 Uhr, um das Wohlbefinden aller zu gewährleisten. Während dieser Zeit ist es wichtig, übermäßigen Lärm zu vermeiden und die Nachbarschaft zu respektieren.
Lärmbelästigungen und Partys sind zu jeder Zeit verboten und können zur Kündigung des Saisonmietvertrags, zur Zwangsräumung, zum Verlust der entstandenen Kosten sowie zu Abzügen von der Kaution führen.
Wir bitten unsere Mieter und ihre Besucher, Rücksicht auf die Nachbarn zu nehmen.
Besuch
Gäste können während ihres Aufenthalts 2 Besucher empfangen, die zur gleichen Zeit anwesend sind.
Gäste, die Besucher zur Übernachtung einladen möchten, müssen den Eigentümer/Manager zum Zeitpunkt der Buchung darüber informieren, wobei zusätzliche Kosten anfallen.
Die Gäste sind allein für die Einhaltung der zulässigen Anzahl von Besuchern verantwortlich und müssen sicherstellen, dass diese ebenfalls die Hausordnung einhalten.
Veranstaltungen
Es ist strengstens untersagt, Partys, Familientreffen, kostenpflichtige Veranstaltungen mit oder ohne Eintrittsgebühr oder andere Arten von größeren Zusammenkünften in der Ferienunterkunft zu veranstalten.
Alle Zusammenkünfte im kleinen Kreis müssen unter Einhaltung der anderen in dieser Hausordnung festgelegten Regeln stattfinden, insbesondere in Bezug auf Lärm, Nachbarschaft und die Anzahl der erlaubten Besucher.
Parkplatz
Gäste und Besucher müssen sich an die örtlichen Parkvorschriften und die anderen unten aufgeführten Bedingungen halten und werden gebeten, auf Nachbarn und andere Fahrzeuge Rücksicht zu nehmen.
Für die Villa steht 1 Parkplatz an der Fassade zur Verfügung, d.h. ein Platz pro Mietobjekt, der jedoch nicht reserviert werden kann.
Müll und Mülltrennung
Die Gäste und ihre Besucher sind verpflichtet, ihren Müll in die dafür vorgesehenen Mülleimer zu werfen. Hausmüll und nicht wiederverwertbare Abfälle werden in Müllsäcken in die dafür vorgesehene braune Tonne geworfen, während wiederverwertbare Abfälle in die gelbe Tonne geworfen werden. Müll darf nicht in öffentlichen Bereichen oder anderswo als in den Mülleimern zurückgelassen werden.
Sicherheit
Jedes Mal, wenn die Gäste die Unterkunft verlassen, müssen sie sicherstellen, dass alle Fenster und Türen geschlossen und verriegelt sind, um die Sicherheit der Unterkunft zu gewährleisten und mögliche Schäden durch Regen zu verhindern.
Wir bitten die Gäste, Lichter, Ventilatoren und elektronische Geräte auszuschalten, wenn sie nicht benutzt werden, um zur Energieeinsparung beizutragen.
Bruch und Schaden
Alle zerbrochenen Gegenstände und verursachten Schäden müssen dem Eigentümer so schnell wie möglich gemeldet werden. Eine Nichtmeldung kann zu einem Abzug von der Kaution führen.
Um Bruch und Schäden zu vermeiden, dürfen Möbel nicht ohne vorherige Absprache mit dem Eigentümer bewegt werden.
Bitte beachten Sie auch, dass eventuell zur Verfügung gestellte Handtücher vor Ort bleiben müssen.
Schlüssel
Als Gast werden Ihnen die Schlüssel persönlich oder im Schlüsselkasten am Eingang ausgehändigt.
Bei Verlust der Schlüssel informieren Sie bitte umgehend den Eigentümer oder den Verwalter. Der Gast muss die Kosten für den Ersatz des gesamten Schlosssystems tragen.
Sicherheit von Kindern
Die Gäste müssen ihre Kinder jederzeit im Innen- und Außenbereich beaufsichtigen.
Tabak
Den Gästen ist es nicht gestattet, in der Ferienunterkunft zu rauchen. Sie dürfen jedoch im Außenbereich rauchen, wo ihnen ein Aschenbecher zur Verfügung gestellt wird.
Die Gäste werden gebeten, keine Zigaretten oder andere Abfälle auf dem Grundstück des Anwesens zu entsorgen. Die Nichtbeachtung dieser Regel kann zu einem Abzug von der Kaution führen.
Tiere
Unsere Freunde, die Haustiere, sind in der Ferienunterkunft nicht erlaubt.
Ankunft und Abreise
Der Aufenthalt beginnt an dem auf dem Mietvertrag angegebenen Datum. Die Anreise erfolgt zwischen 15:00 und 23:00 Uhr. Im Falle einer verspäteten oder verzögerten Ankunft oder einer kurzfristigen Verhinderung muss der Mieter den Eigentümer unter den unten angegebenen Kontaktdaten benachrichtigen. Bei vorübergehender Nichtbelegung oder abwesenden Personen können keine Preisnachlässe oder Rabatte gewährt werden.
Reinigung
Wir bitten Sie, die Unterkunft sauber zu halten und sie in demselben Zustand zu hinterlassen, in dem Sie sie vorgefunden haben.
Wir bitten Sie auch, das benutzte Geschirr vor Ihrer Abreise sauber zu waschen und in die Schränke zu räumen, sowie die Bettwäsche abzuziehen und am Fußende der Betten zu hinterlassen.
Wenn Sie die Option Handtücher gewählt haben, bitten wir Sie, die Handtücher zusammen mit den Bettlaken zu hinterlassen.
Kontakt für Notfälle
Bei Problemen wenden Sie sich bitte an die Verwalterin.
Verantwortung / Einhaltung der Regeln
Während seines Aufenthalts ist der Gast für seine persönlichen Gegenstände verantwortlich und der Eigentümer lehnt jede Haftung für Vorfälle ab, die in den Bereich der zivilrechtlichen Haftung des Gastes fallen. Jede Person muss sich an die Vorsichtsregeln halten und die vorliegende Verordnung respektieren. Jeder Verstoß gegen diese Regeln stellt einen Verstoß gegen die im Vertrag festgelegten Mietbedingungen dar.
Der Eigentümer/Betreiber behält sich das Recht vor, den Vertrag zu kündigen und Gäste, die sich nicht an die Regeln halten, aufzufordern, die Unterkunft zu verlassen. Eine Entschädigung wäre nicht fällig.
Allgemein: 2. Einzelbett; 2. Einzelbett; Badezimmer: 1; Etage: 1; Freistehendes Gebäude; Gesamtanzahl d. Stockwerke im Gebäude: 1; Schlafzimmer;
Wohnen: Bügeleisen; Französisches Bett; Kamin; Kaminofen; TV;
Bad/WC: Badewanne; Föhn; Toilette; Waschbecken;
Kochen: Backofen; Ceranherd; Gefrierfach; Kaffekapselmaschine; Kühlschrank; Mikrowelle; Spülmaschine; Toaster; Wasserkocher;
Sonstiges: Anbieter wohnt auf dem Grundstück; Haustier erlaubt: max. 0; Heizung; Kinder-/ Babybett; Kinderstuhl; Klimaanlage; Nichtraucherobjekt; Spiele für Kinder; Spielzeug; Staubsauger; Ventilator; Waschmaschine; W-Lan;
KURTAXE : 7.00% vom Mietpreis pro Objekt (Zahlung vor Ort)
Nebenkosten:
Bettwäsche: inklusive
Endreinigung: 50,00 EUR (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Energiekosten: inklusive
Handtücher: 10,00 EUR pro Person pro Woche (optional, müssen vor Ort bezahlt werden)
Kaution: 500,00 EUR (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Spätanreise: 1,00 EUR (optional, müssen vor Ort bezahlt werden)
Obergeschoss, Bestehend aus 3 schönen Schlafzimmern, einem Wohn- und Esszimmer, einer voll ausgestatteten Küche und einem Badezimmer (Handtuchtrockner, Doppelwaschbecken...). Sie profitiert von einem Außenbereich mit Gartenmöbeln (elektrischer Grill und ein Tisch für Mahlzeiten im Freien).
Parken ist vor dem Haus möglich, ruhige Umgebung.
Erstklassige Lage mit Blick auf das mittelalterliche Dorf Carros, in der Nähe aller Annehmlichkeiten der Stadt. Zwischen Meer und Bergen, die erste Skistation ist 1 Stunde entfernt und verschiedene Strände sind in der Nähe: von Italien bis Antibes (20 min).
Vermietung vorbehaltlich der Unterzeichnung eines Vertrags und der Annahme der Hausordnung.
Kopie des Personalausweises und Nachweis der Urlaubsversicherung (in Ihrer Hausratversicherung enthalten).
Villa "Les Tilleuls" (Die Linden)
Hausordnung
Sehr geehrte Gäste!
Wir heißen Sie herzlich in unserem Haus willkommen und freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen. Damit Sie und zukünftige Besucher sich in unserer Unterkunft wohlfühlen, bitten wir Sie, sich während Ihres Aufenthalts an die unten stehenden Regeln zu halten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen angenehmen Aufenthalt.
Allgemeine Bedingungen
Die Hausordnung ist an den Mietvertrag gebunden. Bei Nichteinhaltung behält sich der Eigentümer/Verwalter das Recht vor, den Vertrag zu kündigen und/oder einen Teil der Kaution einzubehalten.
Alle Gäste/Mieter müssen die Hausordnung vor Betreten der Unterkunft zur Kenntnis nehmen und sich an die Hausordnung und andere Anweisungen des Eigentümers/Managers halten.
Die Erziehungsberechtigten sind jederzeit für die Sicherheit und das Verhalten der Kinder verantwortlich.
Kaution / Depot
Bitte beachten Sie den Mietvertrag. Die Kaution stellt keine Haftungsbeschränkung dar.
Bei Abreise ohne Übergabeprotokoll wird die Kaution unter denselben Bedingungen zurückerstattet.
Bestandsaufnahme der Räumlichkeiten
Vor der Ankunft des Mieters wird vom Eigentümer ein Inventarverzeichnis erstellt. Es wird davon ausgegangen, dass sich die Unterkunft in einem guten und sauberen Zustand befindet und keine Schäden aufweist. Wenn der Mieter ein Element feststellt, das davon abweicht, benachrichtigt er den Eigentümer.
Jede Beschädigung der Unterkunft oder ihres Zubehörs durch den Mieter führt zu einer Wiederinstandsetzung. Siehe Mietvertrag.
Lärm und Nachbarschaft
Bitte achten Sie auf die Ruhe im Gebäude zwischen 22 Uhr und 8 Uhr, um das Wohlbefinden aller zu gewährleisten. Während dieser Zeit ist es wichtig, übermäßigen Lärm zu vermeiden und die Nachbarschaft zu respektieren.
Lärmbelästigungen und Partys sind zu jeder Zeit verboten und können zur Kündigung des Saisonmietvertrags, zur Zwangsräumung, zum Verlust der entstandenen Kosten sowie zu Abzügen von der Kaution führen.
Wir bitten unsere Mieter und ihre Besucher, Rücksicht auf die Nachbarn zu nehmen.
Besuch
Gäste können während ihres Aufenthalts 2 Besucher empfangen, die zur gleichen Zeit anwesend sind.
Gäste, die Besucher zur Übernachtung einladen möchten, müssen den Eigentümer/Manager zum Zeitpunkt der Buchung darüber informieren, wobei zusätzliche Kosten anfallen.
Die Gäste sind allein für die Einhaltung der zulässigen Anzahl von Besuchern verantwortlich und müssen sicherstellen, dass diese ebenfalls die Hausordnung einhalten.
Veranstaltungen
Es ist strengstens untersagt, Partys, Familientreffen, kostenpflichtige Veranstaltungen mit oder ohne Eintrittsgebühr oder andere Arten von größeren Zusammenkünften in der Ferienunterkunft zu veranstalten.
Alle Zusammenkünfte im kleinen Kreis müssen unter Einhaltung der anderen in dieser Hausordnung festgelegten Regeln stattfinden, insbesondere in Bezug auf Lärm, Nachbarschaft und die Anzahl der erlaubten Besucher.
Parkplatz
Gäste und Besucher müssen sich an die örtlichen Parkvorschriften und die anderen unten aufgeführten Bedingungen halten und werden gebeten, auf Nachbarn und andere Fahrzeuge Rücksicht zu nehmen.
Für die Villa steht 1 Parkplatz an der Fassade zur Verfügung, d.h. ein Platz pro Mietobjekt, der jedoch nicht reserviert werden kann.
Müll und Mülltrennung
Die Gäste und ihre Besucher sind verpflichtet, ihren Müll in die dafür vorgesehenen Mülleimer zu werfen. Hausmüll und nicht wiederverwertbare Abfälle werden in Müllsäcken in die dafür vorgesehene braune Tonne geworfen, während wiederverwertbare Abfälle in die gelbe Tonne geworfen werden. Müll darf nicht in öffentlichen Bereichen oder anderswo als in den Mülleimern zurückgelassen werden.
Sicherheit
Jedes Mal, wenn die Gäste die Unterkunft verlassen, müssen sie sicherstellen, dass alle Fenster und Türen geschlossen und verriegelt sind, um die Sicherheit der Unterkunft zu gewährleisten und mögliche Schäden durch Regen zu verhindern.
Wir bitten die Gäste, Lichter, Ventilatoren und elektronische Geräte auszuschalten, wenn sie nicht benutzt werden, um zur Energieeinsparung beizutragen.
Bruch und Schaden
Alle zerbrochenen Gegenstände und verursachten Schäden müssen dem Eigentümer so schnell wie möglich gemeldet werden. Eine Nichtmeldung kann zu einem Abzug von der Kaution führen.
Um Bruch und Schäden zu vermeiden, dürfen Möbel nicht ohne vorherige Absprache mit dem Eigentümer bewegt werden.
Bitte beachten Sie auch, dass eventuell zur Verfügung gestellte Handtücher vor Ort bleiben müssen.
Schlüssel
Als Gast werden Ihnen die Schlüssel persönlich oder im Schlüsselkasten am Eingang ausgehändigt.
Bei Verlust der Schlüssel informieren Sie bitte umgehend den Eigentümer oder den Verwalter. Der Gast muss die Kosten für den Ersatz des gesamten Schlosssystems tragen.
Sicherheit von Kindern
Die Gäste müssen ihre Kinder jederzeit im Innen- und Außenbereich beaufsichtigen.
Tabak
Den Gästen ist es nicht gestattet, in der Ferienunterkunft zu rauchen. Sie dürfen jedoch im Außenbereich rauchen, wo ihnen ein Aschenbecher zur Verfügung gestellt wird.
Die Gäste werden gebeten, keine Zigaretten oder andere Abfälle auf dem Grundstück des Anwesens zu entsorgen. Die Nichtbeachtung dieser Regel kann zu einem Abzug von der Kaution führen.
Tiere
Unsere Freunde, die Haustiere, sind in der Ferienunterkunft nicht erlaubt.
Ankunft und Abreise
Der Aufenthalt beginnt an dem auf dem Mietvertrag angegebenen Datum. Die Anreise erfolgt zwischen 15:00 und 23:00 Uhr. Im Falle einer verspäteten oder verzögerten Ankunft oder einer kurzfristigen Verhinderung muss der Mieter den Eigentümer unter den unten angegebenen Kontaktdaten benachrichtigen. Bei vorübergehender Nichtbelegung oder abwesenden Personen können keine Preisnachlässe oder Rabatte gewährt werden.
Reinigung
Wir bitten Sie, die Unterkunft sauber zu halten und sie in demselben Zustand zu hinterlassen, in dem Sie sie vorgefunden haben.
Wir bitten Sie auch, das benutzte Geschirr vor Ihrer Abreise sauber zu waschen und in die Schränke zu räumen, sowie die Bettwäsche abzuziehen und am Fußende der Betten zu hinterlassen.
Wenn Sie die Option Handtücher gewählt haben, bitten wir Sie, die Handtücher zusammen mit den Bettlaken zu hinterlassen.
Kontakt für Notfälle
Bei Problemen wenden Sie sich bitte an die Verwalterin.
Verantwortung / Einhaltung der Regeln
Während seines Aufenthalts ist der Gast für seine persönlichen Gegenstände verantwortlich und der Eigentümer lehnt jede Haftung für Vorfälle ab, die in den Bereich der zivilrechtlichen Haftung des Gastes fallen. Jede Person muss sich an die Vorsichtsregeln halten und die vorliegende Verordnung respektieren. Jeder Verstoß gegen diese Regeln stellt einen Verstoß gegen die im Vertrag festgelegten Mietbedingungen dar.
Der Eigentümer/Betreiber behält sich das Recht vor, den Vertrag zu kündigen und Gäste, die sich nicht an die Regeln halten, aufzufordern, die Unterkunft zu verlassen. Eine Entschädigung wäre nicht fällig.
Allgemein: 2. Einzelbett; 2. Einzelbett; Badezimmer: 1; Etage: 1; Freistehendes Gebäude; Gesamtanzahl d. Stockwerke im Gebäude: 1; Schlafzimmer;
Wohnen: Bügeleisen; Französisches Bett; Kamin; Kaminofen; TV;
Bad/WC: Badewanne; Föhn; Toilette; Waschbecken;
Kochen: Backofen; Ceranherd; Gefrierfach; Kaffekapselmaschine; Kühlschrank; Mikrowelle; Spülmaschine; Toaster; Wasserkocher;
Sonstiges: Anbieter wohnt auf dem Grundstück; Haustier erlaubt: max. 0; Heizung; Kinder-/ Babybett; Kinderstuhl; Klimaanlage; Nichtraucherobjekt; Spiele für Kinder; Spielzeug; Staubsauger; Ventilator; Waschmaschine; W-Lan;
KURTAXE : 7.00% vom Mietpreis pro Objekt (Zahlung vor Ort)
Nebenkosten:
Bettwäsche: inklusive
Endreinigung: 50,00 EUR (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Energiekosten: inklusive
Handtücher: 10,00 EUR pro Person pro Woche (optional, müssen vor Ort bezahlt werden)
Kaution: 500,00 EUR (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Spätanreise: 1,00 EUR (optional, müssen vor Ort bezahlt werden)
Das bietet Ihnen die Unterkunft
WLAN
Parkplatz
Terrasse
Klimaanlage
TV
Garten
Geschirrspüler
Waschmaschine
Informationen zu den Betten
Kinderbett, Doppelbett & Einzelbetten
Hier machen Sie Urlaub

Karte erkunden
Hausregeln
- Über Check-in- und Check-out-Zeiten wird im Anschluss an die Buchung informiert
- Haustiere nicht erlaubt

e-domizil AG
Unser verifizierter Partner e-domizil AG wird sich um Ihre Reservierung kümmern.
100k+ Gästebewertungen
Sofortige Buchungsbestätigung
Sie brauchen Hilfe?
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Holidu ID: 62539833
Gestalte die Zukunft von Holidu und verdiene bis zu 30 €
Treten Sie unserer Benutzer-Testgemeinschaft bei und nehmen Sie an einem 30-minütigen Videoanruf teil, um Ihre Erkenntnisse zu teilen und Ihr Erlebnis zu verbessern!