




Kürzlich hinzugefügt!
1/20
Kürzlich hinzugefügt!
Wohnung Bonavista - Apartamento Bonavista
Premià de Mar, Costa del Maresme
- 3 Schlafzimmer
- 2 Badezimmer
- Haustiere nicht erlaubt
- 6 Personen
- WLAN
- 100 m²
- Ganze Wohnung
Gut ausgestattete Küche
Kochen Sie leckere Gerichte in einer gut ausgestatteten Küche.
Tolle Aussicht
Genießen Sie die tolle Aussicht der Unterkunft.
Fast ausgebucht. Wir empfehlen Ihnen, bald zu buchen.
Gut ausgestattete Küche
Kochen Sie leckere Gerichte in einer gut ausgestatteten Küche.
Tolle Aussicht
Genießen Sie die tolle Aussicht der Unterkunft.
Die 100 m² große Wohnung mit drei Schlafzimmern und zwei Bädern befindet sich im 4. Stock mit Aufzug. Sie verfügt über Klimaanlage und Heizung. Ein Parkplatz (NUR für Kleinfahrzeuge) ist im Gebäude vorhanden. Die Maße sind in den weiteren Details angegeben, exklusive der Wohnung.
Kurtaxe: 2 Euro pro Tag und Person, zahlbar beim Check-in.
Zugang für Gäste:
Aufzug und Parkplätze sind begrenzt.
Abmessungen des privaten Parkplatzes für Kleinfahrzeuge: 4,80 m lang x 1,80 m breit.
Weitere Hinweise:
Keine Partys oder Veranstaltungen. Einhaltung der Gemeinschaftsregeln: Keine Musik, keine lauten Stimmen von 22:00 bis 9:00 Uhr. Rauchen verboten.
Die Wohnung ist ordentlich zu hinterlassen, sauberes Geschirr, Müll in den dafür bereitgestellten Containern an der Straße. Bei extremer Verschmutzung oder Unordnung wird eine Gebühr erhoben.
Es können nur der Reservierungsinhaber und die Anzahl der Gäste untergebracht werden, die zuvor über den Online-Check-in registriert wurden.
Da es sich um eine Ferienwohnung handelt, gibt es keinen Hotelservice. Daher werden die grundlegenden Produkte (Toilettenpapier, Gel, Waschmittel usw.) als Serviceleistung bereitgestellt, bis der Gast seine ersten Einkäufe tätigt.
Nach dem Check-in hat der Gast eine Stunde Zeit, um Reklamationen oder Einwände wegen mangelnder Sauberkeit, Gerüchen, Feuchtigkeit usw. zu erheben und die Buchung zu stornieren oder zu erstatten. Nach Ablauf dieser Frist wird davon ausgegangen, dass der Gast mit der gesamten Unterkunft, insbesondere mit der Reinigung, Gerüchen, Feuchtigkeit und den Möbeln, zufrieden ist.
Da es sich um eine Ferienwohnung handelt, gibt es keinen Hotelservice. Daher werden die grundlegenden Produkte (Toilettenpapier, Gel, Waschmittel usw.) als Serviceleistung bereitgestellt, bis der Gast seine ersten Einkäufe tätigt.
Die Unterkunft haftet nicht für Diebstahl, Verlust oder Beschädigung Ihres Fahrzeugs.
Die Unterkunft haftet nicht für Diebstahl oder Verlust innerhalb der Unterkunft.
Für eventuelle Geräusche außerhalb des Hauses ist die Unterkunft nicht verantwortlich.
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts Schäden an der Immobilie verursachen, müssen Sie möglicherweise gemäß der Sachschadensversicherung von YourRentals zahlen.
Kurtaxe: 2 Euro pro Tag und Person, zahlbar beim Check-in.
Zugang für Gäste:
Aufzug und Parkplätze sind begrenzt.
Abmessungen des privaten Parkplatzes für Kleinfahrzeuge: 4,80 m lang x 1,80 m breit.
Weitere Hinweise:
Keine Partys oder Veranstaltungen. Einhaltung der Gemeinschaftsregeln: Keine Musik, keine lauten Stimmen von 22:00 bis 9:00 Uhr. Rauchen verboten.
Die Wohnung ist ordentlich zu hinterlassen, sauberes Geschirr, Müll in den dafür bereitgestellten Containern an der Straße. Bei extremer Verschmutzung oder Unordnung wird eine Gebühr erhoben.
Es können nur der Reservierungsinhaber und die Anzahl der Gäste untergebracht werden, die zuvor über den Online-Check-in registriert wurden.
Da es sich um eine Ferienwohnung handelt, gibt es keinen Hotelservice. Daher werden die grundlegenden Produkte (Toilettenpapier, Gel, Waschmittel usw.) als Serviceleistung bereitgestellt, bis der Gast seine ersten Einkäufe tätigt.
Nach dem Check-in hat der Gast eine Stunde Zeit, um Reklamationen oder Einwände wegen mangelnder Sauberkeit, Gerüchen, Feuchtigkeit usw. zu erheben und die Buchung zu stornieren oder zu erstatten. Nach Ablauf dieser Frist wird davon ausgegangen, dass der Gast mit der gesamten Unterkunft, insbesondere mit der Reinigung, Gerüchen, Feuchtigkeit und den Möbeln, zufrieden ist.
Da es sich um eine Ferienwohnung handelt, gibt es keinen Hotelservice. Daher werden die grundlegenden Produkte (Toilettenpapier, Gel, Waschmittel usw.) als Serviceleistung bereitgestellt, bis der Gast seine ersten Einkäufe tätigt.
Die Unterkunft haftet nicht für Diebstahl, Verlust oder Beschädigung Ihres Fahrzeugs.
Die Unterkunft haftet nicht für Diebstahl oder Verlust innerhalb der Unterkunft.
Für eventuelle Geräusche außerhalb des Hauses ist die Unterkunft nicht verantwortlich.
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts Schäden an der Immobilie verursachen, müssen Sie möglicherweise gemäß der Sachschadensversicherung von YourRentals zahlen.
Mehr anzeigen
Das bietet Ihnen die Unterkunft
WLAN
Terrasse
TV
Küche
Geschirrspüler
Waschmaschine
Kühlschrank
Mikrowelle
Hier machen Sie Urlaub

Karte erkunden
Hausregeln
- Anreise: Ab 16:00
- Abreise: Bis 11:00
- Familienfreundlich
- Haustiere nicht erlaubt
- Rauchen nicht erlaubt

Your.Rentals
Unser verifizierter Partner Your.Rentals wird sich um Ihre Reservierung kümmern.
10k+ Gästebewertungen
9,3 / 10 Durchschnittliche Bewertung
Sofortige Buchungsbestätigung
Sie brauchen Hilfe?
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Holidu ID: 62595731