1/28
Vistamar Beach Familienapartment
- 3 Schlafzimmer
- 2 Badezimmer
- Haustiere erlaubt
- 11 Personen
- WLAN
- 140 m²
- Ganze Wohnung
Gut ausgestattete Küche
Kochen Sie leckere Gerichte in einer gut ausgestatteten Küche.
Tolle Aussicht
Genießen Sie die tolle Aussicht der Unterkunft.
Gut ausgestattete Küche
Kochen Sie leckere Gerichte in einer gut ausgestatteten Küche.
Tolle Aussicht
Genießen Sie die tolle Aussicht der Unterkunft.
Geräumiges, komfortables und gut gelegenes Apartment direkt am Meer und in Bahnhofsnähe. Von hier aus sind Sie in nur 10 Minuten im Zentrum von Barcelona. Die An- und Abreise dauert nur 30 Minuten. Ruhige und familiäre Umgebung. Parkplatz und Aufzug vorhanden.
WICHTIG: Die Kurtaxe ist beim Check-in in bar zu entrichten (2 Euro pro Person und Nacht).
Weitere Hinweise:
WICHTIGER HINWEIS!
Jugendgruppen sind gegen eine Kaution von 300 Euro erlaubt. Diese wird am Abreisetag zurückerstattet, wenn alles in Ordnung ist.
Keine Partys oder Veranstaltungen. Respektieren Sie die Gemeinschaftsregeln. Keine Musik und keine lauten Stimmen von 22:00 bis 9:00 Uhr. Rauchen verboten.
Die Wohnung ist ordentlich zu hinterlassen, sauberes Geschirr und Müll in den dafür vorgesehenen Containern. Bei extremer Verschmutzung oder Unordnung wird eine Strafe erhoben.
Beim Check-in ist eine Barzahlung von 1 Euro pro Person und Nacht zu entrichten. Die Tourismusabgaben müssen für alle Gäste registriert werden.
Nur Gäste, die sich zuvor über den Online-Check-in registriert haben, können nur vom Reservierungsinhaber und der in der Reservierung angegebenen Anzahl an Gästen untergebracht werden.
Da es sich um ein spezielles Touristenapartment handelt, gibt es keinen Hotelservice. Daher werden grundlegende Produkte (Toilettenpapier, Gel, Waschmittel usw.) als Service bereitgestellt, bis der Gast seine ersten Einkäufe tätigt.
Nach dem Check-in hat der Gast eine Stunde Zeit, um Reklamationen oder Einwände aufgrund mangelnder Sauberkeit, Gerüche, Feuchtigkeit usw. vorzubringen, um die Stornierung und Rückerstattung der Reservierung zu beantragen. Nach Ablauf dieser Frist wird davon ausgegangen, dass der Gast mit der gesamten Unterkunft, insbesondere mit der Sauberkeit, Gerüchen, Feuchtigkeit und den Möbeln, zufrieden ist.
Die Unterkunft haftet nicht für Diebstahl, Verlust oder Beschädigung Ihres Fahrzeugs.
Die Unterkunft haftet nicht für Diebstahl oder Verlust innerhalb der Unterkunft.
Für eventuelle Geräusche außerhalb des Hauses ist die Unterkunft nicht verantwortlich.
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts Schäden an der Immobilie verursachen, müssen Sie möglicherweise gemäß der Sachschadensversicherung von YourRentals zahlen.
WICHTIG: Die Kurtaxe ist beim Check-in in bar zu entrichten (2 Euro pro Person und Nacht).
Weitere Hinweise:
WICHTIGER HINWEIS!
Jugendgruppen sind gegen eine Kaution von 300 Euro erlaubt. Diese wird am Abreisetag zurückerstattet, wenn alles in Ordnung ist.
Keine Partys oder Veranstaltungen. Respektieren Sie die Gemeinschaftsregeln. Keine Musik und keine lauten Stimmen von 22:00 bis 9:00 Uhr. Rauchen verboten.
Die Wohnung ist ordentlich zu hinterlassen, sauberes Geschirr und Müll in den dafür vorgesehenen Containern. Bei extremer Verschmutzung oder Unordnung wird eine Strafe erhoben.
Beim Check-in ist eine Barzahlung von 1 Euro pro Person und Nacht zu entrichten. Die Tourismusabgaben müssen für alle Gäste registriert werden.
Nur Gäste, die sich zuvor über den Online-Check-in registriert haben, können nur vom Reservierungsinhaber und der in der Reservierung angegebenen Anzahl an Gästen untergebracht werden.
Da es sich um ein spezielles Touristenapartment handelt, gibt es keinen Hotelservice. Daher werden grundlegende Produkte (Toilettenpapier, Gel, Waschmittel usw.) als Service bereitgestellt, bis der Gast seine ersten Einkäufe tätigt.
Nach dem Check-in hat der Gast eine Stunde Zeit, um Reklamationen oder Einwände aufgrund mangelnder Sauberkeit, Gerüche, Feuchtigkeit usw. vorzubringen, um die Stornierung und Rückerstattung der Reservierung zu beantragen. Nach Ablauf dieser Frist wird davon ausgegangen, dass der Gast mit der gesamten Unterkunft, insbesondere mit der Sauberkeit, Gerüchen, Feuchtigkeit und den Möbeln, zufrieden ist.
Die Unterkunft haftet nicht für Diebstahl, Verlust oder Beschädigung Ihres Fahrzeugs.
Die Unterkunft haftet nicht für Diebstahl oder Verlust innerhalb der Unterkunft.
Für eventuelle Geräusche außerhalb des Hauses ist die Unterkunft nicht verantwortlich.
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts Schäden an der Immobilie verursachen, müssen Sie möglicherweise gemäß der Sachschadensversicherung von YourRentals zahlen.
Das bietet Ihnen die Unterkunft
WLAN
Parkplatz
Terrasse
Klimaanlage
TV
Küche
Geschirrspüler
Waschmaschine
Hier machen Sie Urlaub

Karte erkunden
Hausregeln
- Anreise: Ab 16:00
- Abreise: Bis 10:00
- Familienfreundlich
- Haustiere erlaubt
- Rauchen nicht erlaubt

Your.Rentals
Unser verifizierter Partner Your.Rentals wird sich um Ihre Reservierung kümmern.
10k+ Gästebewertungen
9,3 / 10 Durchschnittliche Bewertung
Sofortige Buchungsbestätigung
Sie brauchen Hilfe?
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Holidu ID: 62816134
Gestalte die Zukunft von Holidu und verdiene bis zu 30 €
Treten Sie unserer Benutzer-Testgemeinschaft bei und nehmen Sie an einem 30-minütigen Videoanruf teil, um Ihre Erkenntnisse zu teilen und Ihr Erlebnis zu verbessern!
