




Kürzlich hinzugefügt!
1/27
Kürzlich hinzugefügt!
153 Nic - Stay Sunflower Delight Studio
Nikosia, Südzypern
- 1 Badezimmer
- Haustiere nicht erlaubt
- 2 Personen
- WLAN
- 41 m²
- Ganzes Studio
Gut ausgestattete Küche
Kochen Sie leckere Gerichte in einer gut ausgestatteten Küche.
Kostenloser Parkplatz
Stressfreies Parken vor Ort.
Gut ausgestattete Küche
Kochen Sie leckere Gerichte in einer gut ausgestatteten Küche.
Kostenloser Parkplatz
Stressfreies Parken vor Ort.
Ein voll möbliertes, luxuriöses, offenes Studio-Apartment mit Balkon.
Ein wunderschönes, offenherziges Apartment, das sich durch sein natürliches Licht, seine Wärme und
den atemberaubenden Blick von seinem geräumigen Balkon aus auszeichnet, ist bereit, Sie zu empfangen.
In einer ruhigen Gegend an der Kallipoleos Avenue in Lykavitos und im 3. Stock eines modernen Gebäudes gelegen, sucht diese frisch renovierte, umdekorierte und voll möblierte Wohnung seriöse, professionelle Mieter, die ihren großartigen Stil, die hochwertige Einrichtung und das Zubehör sowie die Nähe zu allen notwendigen Annehmlichkeiten und den vielen zentralen Punkten Nikosias zu schätzen wissen.
Die alte Universität von Zypern und das Stadtzentrum sind nur wenige Gehminuten entfernt. In der Nähe befinden sich Supermärkte, Geschäfte, Obstmärkte und Kioske, Restaurants, Fitnessstudios, Bäckereien mit 24-Stunden-Service, der friedliche Park der Academia, das Landmark Hotel (ehemals The Hilton), das Philoxenia Konferenzzentrum, Museen, Regierungsbüros und Banken mit Geldautomaten, das 'Sunflower Delight' Apartment ist ideal für bis zu zwei Personen.
Das Apartment besteht aus
einem möblierten, sehr einladenden und komfortablen Balkon mit herrlicher Aussicht
-einem schicken Wohnbereich mit nagelneuem Sofa und anderen nagelneuen Möbeln
-einem nagelneuen Aufbewahrungsschrank auf dem Balkon -mit Reinigungsmaterial
-Bügeleisen mit Bügelbrett
-Haartrockner
-Kleiderbügel
-Waschmaschine
-Hand- und Körperhandtücher
-einige Dekorationsartikel und Pflanzen
-ein kleiner Esstisch mit Stühlen
-Feuerlöscher und AntiBrandschutzdecke
-geräumiger Kleiderschrank
-heiße und kalte Klimaanlage
-nagelneuer Smart TV - mit installiertem TV-Kanalplan
-High-Speed Internet
-Moderne Küche ausgestattet mit allen grundlegenden Küchengeräten
-Kühlschrank mit Gefrierfach
-Mikrowelle
-Einbaubackofen
-Doppel-Keramikkochfeld
-Warmwasserkocher
-Espressomaschine
-Frappé-Maschine (Eiskaffee)
-Küchengeschirr (Teller, Geschirr (Teller, Besteck, Tassen, Kaffeebecher, Utensilien, Töpfe, Pfannen, Gläser, Schneide
Brett, Sous-Plas)
-Küchenhandtücher
Auch inbegriffen
-Privater überdachter Parkplatz
-Gegensprechanlage & automatisches Schloss, ein geräumiger Aufzug
-ein großer, einladender Eingang mit Garten
-eine große Recycling-Tonne im Wohnblock, die nur von den Mietern genutzt werden kann
Dieses Objekt wird von STAY Short Lets im Auftrag des Eigentümers fachmännisch verwaltet. Unser Ziel ist es, herausragende Dienstleistungen zu erbringen und unseren Gästen eine Vielfalt an unverwechselbaren Objekten zu präsentieren, die von unseren Eigentümern angeboten werden. Wir bemühen uns um einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt, von der ersten Buchung bis zur Abreise.
Unser engagiertes Team von professionellen Immobilienmanagern ist bestrebt, jedem Gast einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir sind stolz darauf, unsere Dienstleistungen an die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Gastes anzupassen, um einen unvergesslichen und angenehmen AUFENTHALT zu gewährleisten.
Entdecken Sie eine neue Art zu übernachten - Wir freuen uns darauf, Sie in unseren Häusern begrüßen zu dürfen.
Gästeanmeldung und Unterzeichnung des Mietvertrags: Alle Gäste müssen unser Online-Anmeldeformular ausfüllen, den Mietvertrag unterschreiben und sich ausweisen. Dies ist eine Anforderung, die in unserem Verwaltungsvertrag mit dem Hauseigentümer festgelegt ist. Dieser Vorgang dauert nur 1 Minute. Unsere Datenverarbeitung richtet sich nach den 7 Grundsätzen der GDPR und wird innerhalb von 7 Tagen nach Ihrer Abmeldung aus unserem System gelöscht.
Dies ist eine Selbstversorgerunterkunft, wir sind kein Hotel. Wir stellen nur Vorspeisen zur Verfügung und die Gäste sind selbst dafür verantwortlich, sich mit allem zu versorgen, was sie während ihres Aufenthaltes benötigen. Essbare Dinge (Öl, Salz, Pfeffer) und Reinigungsmittel werden nicht gestellt. Wir stellen Bettwäsche und Handtücher zur Verfügung, je nach Anzahl der Personen, die die Unterkunft gebucht haben.
Gästebereich Innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Buchung erhalten Sie den Link zum Gästebereich mit allen wichtigen Informationen über die Unterkunft. Wir empfehlen Ihnen dringend, die App vor Ihrer Ankunft und während Ihres Aufenthalts zu nutzen, da sie wichtige Informationen wie Wegbeschreibung und Adresse, Parkmöglichkeiten, WLAN-Codes, Einrichtungen, Freizeitaktivitäten usw. enthält. Bevor Sie uns während Ihres Aufenthalts mit Fragen kontaktieren, schauen Sie bitte zuerst nach, ob Sie in unserem Gästebereich keine Antwort finden - höchstwahrscheinlich ist die Antwort dort zu finden!
Zusätzliche Dienstleistungen und Anfragen
- Wenn Ihre Reservierung 10 Nächte oder länger dauert, können Sie kostenlos einen zusätzlichen Satz Bettwäsche und Handtücher pro Gast anfordern. Bei Buchungen von weniger als 10 Nächten können Sie trotzdem Bettwäsche und Handtücher anfordern, aber es wird eine zusätzliche Gebühr erhoben. Die Lieferung erfolgt innerhalb eines Tages. Bitte beachten Sie, dass Sie die Artikel nur auf Anfrage von unserem Personal oder über den Gästebereich erhalten. Die Gäste sind selbst dafür verantwortlich, die Bettwäsche bei Bedarf zu wechseln.
- EXTRA Housekeeping Services, einschließlich täglicher Dienste, sind auf Anfrage gegen eine zusätzliche Gebühr erhältlich.
- Babybetten und Hochstühle können für unsere kleinen Gäste bereitgestellt werden. Nur auf Anfrage und gegen einen Aufpreis von 30 €/Aufenthalt für Babybetten und 10 €/Aufenthalt für Hochstühle
- Flughafentransport ist auf Anfrage und gegen Aufpreis möglich.
Für SMART-TV OHNE KANÄLE: Unser Angebot umfasst einen Smart-TV, aber er hat keine Satellitenkanäle. Sie können jedoch im Internet surfen, YouTube schauen oder sich bei Ihrem Netflix-Konto anmelden.
FÜR KARTEN: Beim Einchecken erhalten Sie eine Energiesparkarte, die an Ihrem Wohnungsschlüssel befestigt ist. Bitte denken Sie daran, diese beim Verlassen des Apartments aus dem Kartenhalter zu entfernen.
FÜR SCHLÜSSEL: Beim Check-in erhalten Sie NUR EINEN Apartmentschlüssel. Wir bitten Sie, diesen beim Verlassen des Apartments in der Schlüsselbox aufzubewahren, um zu verhindern, dass er verlegt wird, und um sicherzustellen, dass er für alle Mitglieder Ihrer Gruppe zugänglich bleibt.
Elektrizität
WICHTIG - Hinweis zur Energieeffizienz und Nachhaltigkeit:
Wir sind bestrebt, einen effizienten Energieverbrauch in unserer Gemeinde zu fördern, um die Nachhaltigkeit zu unterstützen und einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Bitte beachten Sie die folgenden Stromverbrauchsgrenzen
* Studio oder 1-Schlafzimmer-Apartment: 130 KWH pro Woche, mit einem täglichen Limit von 18,5 KWH.
* 2-Schlafzimmer-Apartment oder Villa ohne Pool: 150 KWH pro Woche, mit einem täglichen Limit von 21,4 KWH.
* 3-Schlafzimmer-Apartment oder Villa ohne Pool: 170 KWH pro Woche, mit einem täglichen Limit von 24,2 KWH.
* 2-Schlafzimmer-Villa mit Pool: 220 KWH pro Woche, mit einem Tageslimit von 31,4 KWH.
* 3-Schlafzimmer-Villa mit Pool: 250 KWH pro Woche, mit einem Tageslimit von 35,7 KWH.
Wenn Ihr Verbrauch diese Grenzen überschreitet, wird eine zusätzliche Gebühr von 0,36 EUR pro zusätzlicher KWH pro Tag erhoben. Diese Politik trägt dazu bei, einen fairen Umgang mit Energie zu gewährleisten und einen achtsamen Verbrauch zu fördern, was sowohl der Umwelt als auch Ihrem Geldbeutel zugute kommt.
Wir danken Ihnen für Ihre Mitarbeit bei der Erhaltung einer nachhaltigen Gemeinschaft!
Ein wunderschönes, offenherziges Apartment, das sich durch sein natürliches Licht, seine Wärme und
den atemberaubenden Blick von seinem geräumigen Balkon aus auszeichnet, ist bereit, Sie zu empfangen.
In einer ruhigen Gegend an der Kallipoleos Avenue in Lykavitos und im 3. Stock eines modernen Gebäudes gelegen, sucht diese frisch renovierte, umdekorierte und voll möblierte Wohnung seriöse, professionelle Mieter, die ihren großartigen Stil, die hochwertige Einrichtung und das Zubehör sowie die Nähe zu allen notwendigen Annehmlichkeiten und den vielen zentralen Punkten Nikosias zu schätzen wissen.
Die alte Universität von Zypern und das Stadtzentrum sind nur wenige Gehminuten entfernt. In der Nähe befinden sich Supermärkte, Geschäfte, Obstmärkte und Kioske, Restaurants, Fitnessstudios, Bäckereien mit 24-Stunden-Service, der friedliche Park der Academia, das Landmark Hotel (ehemals The Hilton), das Philoxenia Konferenzzentrum, Museen, Regierungsbüros und Banken mit Geldautomaten, das 'Sunflower Delight' Apartment ist ideal für bis zu zwei Personen.
Das Apartment besteht aus
einem möblierten, sehr einladenden und komfortablen Balkon mit herrlicher Aussicht
-einem schicken Wohnbereich mit nagelneuem Sofa und anderen nagelneuen Möbeln
-einem nagelneuen Aufbewahrungsschrank auf dem Balkon -mit Reinigungsmaterial
-Bügeleisen mit Bügelbrett
-Haartrockner
-Kleiderbügel
-Waschmaschine
-Hand- und Körperhandtücher
-einige Dekorationsartikel und Pflanzen
-ein kleiner Esstisch mit Stühlen
-Feuerlöscher und AntiBrandschutzdecke
-geräumiger Kleiderschrank
-heiße und kalte Klimaanlage
-nagelneuer Smart TV - mit installiertem TV-Kanalplan
-High-Speed Internet
-Moderne Küche ausgestattet mit allen grundlegenden Küchengeräten
-Kühlschrank mit Gefrierfach
-Mikrowelle
-Einbaubackofen
-Doppel-Keramikkochfeld
-Warmwasserkocher
-Espressomaschine
-Frappé-Maschine (Eiskaffee)
-Küchengeschirr (Teller, Geschirr (Teller, Besteck, Tassen, Kaffeebecher, Utensilien, Töpfe, Pfannen, Gläser, Schneide
Brett, Sous-Plas)
-Küchenhandtücher
Auch inbegriffen
-Privater überdachter Parkplatz
-Gegensprechanlage & automatisches Schloss, ein geräumiger Aufzug
-ein großer, einladender Eingang mit Garten
-eine große Recycling-Tonne im Wohnblock, die nur von den Mietern genutzt werden kann
Dieses Objekt wird von STAY Short Lets im Auftrag des Eigentümers fachmännisch verwaltet. Unser Ziel ist es, herausragende Dienstleistungen zu erbringen und unseren Gästen eine Vielfalt an unverwechselbaren Objekten zu präsentieren, die von unseren Eigentümern angeboten werden. Wir bemühen uns um einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt, von der ersten Buchung bis zur Abreise.
Unser engagiertes Team von professionellen Immobilienmanagern ist bestrebt, jedem Gast einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir sind stolz darauf, unsere Dienstleistungen an die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Gastes anzupassen, um einen unvergesslichen und angenehmen AUFENTHALT zu gewährleisten.
Entdecken Sie eine neue Art zu übernachten - Wir freuen uns darauf, Sie in unseren Häusern begrüßen zu dürfen.
Gästeanmeldung und Unterzeichnung des Mietvertrags: Alle Gäste müssen unser Online-Anmeldeformular ausfüllen, den Mietvertrag unterschreiben und sich ausweisen. Dies ist eine Anforderung, die in unserem Verwaltungsvertrag mit dem Hauseigentümer festgelegt ist. Dieser Vorgang dauert nur 1 Minute. Unsere Datenverarbeitung richtet sich nach den 7 Grundsätzen der GDPR und wird innerhalb von 7 Tagen nach Ihrer Abmeldung aus unserem System gelöscht.
Dies ist eine Selbstversorgerunterkunft, wir sind kein Hotel. Wir stellen nur Vorspeisen zur Verfügung und die Gäste sind selbst dafür verantwortlich, sich mit allem zu versorgen, was sie während ihres Aufenthaltes benötigen. Essbare Dinge (Öl, Salz, Pfeffer) und Reinigungsmittel werden nicht gestellt. Wir stellen Bettwäsche und Handtücher zur Verfügung, je nach Anzahl der Personen, die die Unterkunft gebucht haben.
Gästebereich Innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Buchung erhalten Sie den Link zum Gästebereich mit allen wichtigen Informationen über die Unterkunft. Wir empfehlen Ihnen dringend, die App vor Ihrer Ankunft und während Ihres Aufenthalts zu nutzen, da sie wichtige Informationen wie Wegbeschreibung und Adresse, Parkmöglichkeiten, WLAN-Codes, Einrichtungen, Freizeitaktivitäten usw. enthält. Bevor Sie uns während Ihres Aufenthalts mit Fragen kontaktieren, schauen Sie bitte zuerst nach, ob Sie in unserem Gästebereich keine Antwort finden - höchstwahrscheinlich ist die Antwort dort zu finden!
Zusätzliche Dienstleistungen und Anfragen
- Wenn Ihre Reservierung 10 Nächte oder länger dauert, können Sie kostenlos einen zusätzlichen Satz Bettwäsche und Handtücher pro Gast anfordern. Bei Buchungen von weniger als 10 Nächten können Sie trotzdem Bettwäsche und Handtücher anfordern, aber es wird eine zusätzliche Gebühr erhoben. Die Lieferung erfolgt innerhalb eines Tages. Bitte beachten Sie, dass Sie die Artikel nur auf Anfrage von unserem Personal oder über den Gästebereich erhalten. Die Gäste sind selbst dafür verantwortlich, die Bettwäsche bei Bedarf zu wechseln.
- EXTRA Housekeeping Services, einschließlich täglicher Dienste, sind auf Anfrage gegen eine zusätzliche Gebühr erhältlich.
- Babybetten und Hochstühle können für unsere kleinen Gäste bereitgestellt werden. Nur auf Anfrage und gegen einen Aufpreis von 30 €/Aufenthalt für Babybetten und 10 €/Aufenthalt für Hochstühle
- Flughafentransport ist auf Anfrage und gegen Aufpreis möglich.
Für SMART-TV OHNE KANÄLE: Unser Angebot umfasst einen Smart-TV, aber er hat keine Satellitenkanäle. Sie können jedoch im Internet surfen, YouTube schauen oder sich bei Ihrem Netflix-Konto anmelden.
FÜR KARTEN: Beim Einchecken erhalten Sie eine Energiesparkarte, die an Ihrem Wohnungsschlüssel befestigt ist. Bitte denken Sie daran, diese beim Verlassen des Apartments aus dem Kartenhalter zu entfernen.
FÜR SCHLÜSSEL: Beim Check-in erhalten Sie NUR EINEN Apartmentschlüssel. Wir bitten Sie, diesen beim Verlassen des Apartments in der Schlüsselbox aufzubewahren, um zu verhindern, dass er verlegt wird, und um sicherzustellen, dass er für alle Mitglieder Ihrer Gruppe zugänglich bleibt.
Elektrizität
WICHTIG - Hinweis zur Energieeffizienz und Nachhaltigkeit:
Wir sind bestrebt, einen effizienten Energieverbrauch in unserer Gemeinde zu fördern, um die Nachhaltigkeit zu unterstützen und einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Bitte beachten Sie die folgenden Stromverbrauchsgrenzen
* Studio oder 1-Schlafzimmer-Apartment: 130 KWH pro Woche, mit einem täglichen Limit von 18,5 KWH.
* 2-Schlafzimmer-Apartment oder Villa ohne Pool: 150 KWH pro Woche, mit einem täglichen Limit von 21,4 KWH.
* 3-Schlafzimmer-Apartment oder Villa ohne Pool: 170 KWH pro Woche, mit einem täglichen Limit von 24,2 KWH.
* 2-Schlafzimmer-Villa mit Pool: 220 KWH pro Woche, mit einem Tageslimit von 31,4 KWH.
* 3-Schlafzimmer-Villa mit Pool: 250 KWH pro Woche, mit einem Tageslimit von 35,7 KWH.
Wenn Ihr Verbrauch diese Grenzen überschreitet, wird eine zusätzliche Gebühr von 0,36 EUR pro zusätzlicher KWH pro Tag erhoben. Diese Politik trägt dazu bei, einen fairen Umgang mit Energie zu gewährleisten und einen achtsamen Verbrauch zu fördern, was sowohl der Umwelt als auch Ihrem Geldbeutel zugute kommt.
Wir danken Ihnen für Ihre Mitarbeit bei der Erhaltung einer nachhaltigen Gemeinschaft!
Mehr anzeigen
Das bietet Ihnen die Unterkunft
Parkmöglichkeit
Internet
Küche
Klimaanlage
Kühlschrank
Parken auf Grundstück
Zusatzkosten
Balkon
Waschmaschine
Informationen zu den Betten
Doppelbett
Hier machen Sie Urlaub

Karte erkunden
Hausregeln
- Anreise: Von 16:00 bis 00:00
- Abreise: Bis 11:00
- Haustiere nicht erlaubt
- Rauchen nicht erlaubt
- Feiern nicht erlaubt

STAY Short Lets
Unser verifizierter Partner STAY Short Lets wird sich um Ihre Reservierung kümmern.
9,6 / 10 Durchschnittliche Bewertung
Sofortige Buchungsbestätigung
Sie brauchen Hilfe?
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Holidu ID: 63022503