1/51
75 Nic - Stay Mythos Down Town House
- 2 Schlafzimmer
- 1 Badezimmer
- Haustiere nicht erlaubt
- 4 Personen
- WLAN
- 130 m²
- Ferienhaus
Gut ausgestattete Küche
Kochen Sie leckere Gerichte in einer gut ausgestatteten Küche.
Gut ausgestattete Küche
Kochen Sie leckere Gerichte in einer gut ausgestatteten Küche.
Dieses schöne und kürzlich renovierte Haus mit 2 Schlafzimmern ist der perfekte Ort, um sowohl für Urlauber als auch für Geschäftsreisende zu Hause zu sein. Es befindet sich in einer sehr günstigen und attraktiven Gegend, nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum, Restaurants, Geschäften und allen Attraktionen, die Nikosia zu bieten hat, entfernt.
Einzigartige Dekoration ☆ Zentraler Bereich ☆TV☆ Kostenloses WiFi ☆ Klimaanlage ☆Voll ausgestattete Küche ☆ Komfortable Innenräume ☆ Spezieller Arbeitsbereich ☆
Dieses traditionelle, aber moderne Stadthaus befindet sich in einer bequemen und sicheren Nachbarschaft im Herzen der Stadt. Durch die offene Bauweise und die großen Fenster ist der Raum hell, luftig und einladend. Die Wohnung verfügt über eine voll ausgestattete Küche, zwei Schlafzimmer mit Doppelbetten, ein modernes Bad mit begehbarer Dusche, einen eigenen Arbeitsbereich und kostenlose Toilettenartikel. Der Wohnbereich ist mit einem Flachbildfernseher ausgestattet, einen Essbereich und bequeme Sofas
- Klimaanlage
- Kostenloses WiFi
- TV
- Nespresso-Maschine
- Backofen
- Espresso-Kaffeemaschine
- Kühlschrank/Gefrierschrank
- Wasserkocher
- Mikrowelle
- Toaster
- Voll ausgestattete Küche
- Waschmaschine/Trockner (Waschmaschine ist auch ein Trockner)
- Bügeleisen und -brett
- Haartrockner
- 2 Doppelbetten
Dieses Objekt wird von STAY Short Lets im Auftrag des Eigentümers fachmännisch verwaltet. Unser Ziel ist es, herausragende Dienstleistungen zu erbringen und unseren Gästen eine Vielzahl von unverwechselbaren Objekten zu präsentieren, die von unseren Eigentümern angeboten werden. Wir bemühen uns um einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt, von der ersten Buchung bis zur Abreise.
Unser engagiertes Team von professionellen Immobilienmanagern ist bestrebt, jedem Gast einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir sind stolz darauf, unsere Dienstleistungen auf die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Gastes abzustimmen, um einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.
Entdecken Sie eine neue Art zu übernachten - Wir freuen uns darauf, Sie in unseren Häusern begrüßen zu dürfen.
PARKING NOTES:
- Das Anwesen verfügt nicht über einen privaten Parkplatz.
- Der in den Annehmlichkeiten aufgeführte Straßenparkplatz ist möglicherweise nicht immer verfügbar, da er öffentlich genutzt wird und für 1 Stunde kostenlos ist.
- Es gibt einen städtischen Parkplatz in der Nähe und ca. 100 Meter entfernt (gebührenpflichtig)
GASTANMELDUNG & UNTERZEICHNUNG DES MIETVERTRAGS: Alle Gäste müssen unser Online-Anmeldeformular ausfüllen, den Mietvertrag unterschreiben und sich ausweisen. Dies ist eine Anforderung, die in unserem Verwaltungsvertrag mit dem Hauseigentümer festgelegt ist. Dieser Vorgang dauert nur 1 Minute. Unsere Datenverarbeitung richtet sich nach den 7 Grundsätzen der GDPR und wird innerhalb von 7 Tagen nach Ihrer Abmeldung aus unserem System gelöscht.
Dies ist eine Selbstversorgerunterkunft, wir sind kein Hotel. Wir stellen nur Vorspeisen zur Verfügung und die Gäste sind selbst dafür verantwortlich, sich mit allem zu versorgen, was sie während ihres Aufenthaltes benötigen. Essbare Dinge (Öl, Salz, Pfeffer) und Reinigungsmittel werden nicht gestellt. Wir stellen Bettwäsche und Handtücher zur Verfügung, je nach Anzahl der Personen, die die Unterkunft gebucht haben.
Gästebereich Innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Buchung erhalten Sie den Link zum Gästebereich mit allen wichtigen Informationen über die Unterkunft. Wir empfehlen Ihnen dringend, die App vor Ihrer Ankunft und während Ihres Aufenthalts zu nutzen, da sie wichtige Informationen wie Wegbeschreibung und Adresse, Parkmöglichkeiten, Wi-Fi-Codes, Einrichtungen, Freizeitaktivitäten usw. enthält. Bevor Sie uns während Ihres Aufenthalts mit Fragen kontaktieren, schauen Sie bitte zuerst in unserem Gästebereich nach, falls Sie dort keine Antwort finden - höchstwahrscheinlich ist die Antwort dort zu finden!
ZUSÄTZLICHE DIENSTLEISTUNGEN & ANFORDERUNGEN
- Bei einer Reservierung von 10 Nächten oder länger können Sie kostenlos ein zusätzliches Set Bettwäsche und Handtücher pro Gast anfordern. Bei Buchungen von weniger als 10 Nächten können Sie trotzdem Bettwäsche und Handtücher anfordern, aber es wird eine zusätzliche Gebühr erhoben. Die Lieferung erfolgt innerhalb eines Tages. Bitte beachten Sie, dass Sie die Artikel nur auf Anfrage von unserem Personal oder über den Gästebereich erhalten. Die Gäste sind dafür verantwortlich, die Bettwäsche bei Bedarf selbst zu wechseln.
- EXTRA Housekeeping Services, einschließlich täglicher Dienste, sind auf Anfrage gegen einen Aufpreis erhältlich.
- Ein Babybett steht kostenlos im Haus zur Verfügung
- Zusätzliche Babybetten und Hochstühle können für unsere kleinen Gäste bereitgestellt werden. Nur auf Anfrage und gegen einen Aufpreis von €30/Aufenthalt für Babybett und €10/Aufenthalt für Hochstuhl
- Flughafentransport ist auf Anfrage und gegen Aufpreis möglich.
- SMART TV OHNE KANÄLE: Unser Angebot umfasst einen Smart-TV, aber er hat keine Satellitenkanäle. Sie können jedoch gerne im Internet surfen, YouTube anschauen oder sich bei Ihrem Netflix-Konto anmelden.
FÜR KARTEN: Beim Einchecken erhalten Sie eine Energiesparkarte, die an Ihrem Wohnungsschlüssel befestigt ist. Bitte denken Sie daran, diese beim Verlassen des Apartments aus dem Kartenhalter zu entfernen.
FÜR SCHLÜSSEL: Beim Einchecken erhalten Sie NUR EINEN Apartmentschlüssel. Wir bitten Sie, diesen beim Verlassen des Apartments in der Schlüsselbox aufzubewahren, um zu verhindern, dass er verlegt wird, und um sicherzustellen, dass er für alle Mitglieder Ihrer Gruppe zugänglich bleibt.
Elektrizität
WICHTIG - Hinweis zur Energieeffizienz und Nachhaltigkeit:
Wir sind bestrebt, einen effizienten Energieverbrauch in unserer Gemeinde zu fördern, um die Nachhaltigkeit zu unterstützen und einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Bitte beachten Sie die folgenden Stromverbrauchsgrenzen
* Studio oder 1-Schlafzimmer-Apartment: 130 KWH pro Woche, mit einem täglichen Limit von 18,5 KWH.
* 2-Schlafzimmer-Apartment oder Villa ohne Pool: 150 KWH pro Woche, mit einem täglichen Limit von 21,4 KWH.
* 3-Schlafzimmer-Apartment oder Villa ohne Pool: 170 KWH pro Woche, mit einem täglichen Limit von 24,2 KWH.
* 2-Schlafzimmer-Villa mit Pool: 220 KWH pro Woche, mit einem Tageslimit von 31,4 KWH.
* 3-Schlafzimmer-Villa mit Pool: 250 KWH pro Woche, mit einem Tageslimit von 35,7 KWH.
Wenn Ihr Verbrauch diese Grenzen überschreitet, wird eine zusätzliche Gebühr von 0,36 EUR pro zusätzlicher KWH pro Tag erhoben. Diese Politik trägt dazu bei, einen fairen Umgang mit Energie zu gewährleisten und einen achtsamen Verbrauch zu fördern, was sowohl der Umwelt als auch Ihrem Geldbeutel zugute kommt.
Wir danken Ihnen für Ihre Mitarbeit bei der Erhaltung einer nachhaltigen Gemeinschaft!
Einzigartige Dekoration ☆ Zentraler Bereich ☆TV☆ Kostenloses WiFi ☆ Klimaanlage ☆Voll ausgestattete Küche ☆ Komfortable Innenräume ☆ Spezieller Arbeitsbereich ☆
Dieses traditionelle, aber moderne Stadthaus befindet sich in einer bequemen und sicheren Nachbarschaft im Herzen der Stadt. Durch die offene Bauweise und die großen Fenster ist der Raum hell, luftig und einladend. Die Wohnung verfügt über eine voll ausgestattete Küche, zwei Schlafzimmer mit Doppelbetten, ein modernes Bad mit begehbarer Dusche, einen eigenen Arbeitsbereich und kostenlose Toilettenartikel. Der Wohnbereich ist mit einem Flachbildfernseher ausgestattet, einen Essbereich und bequeme Sofas
- Klimaanlage
- Kostenloses WiFi
- TV
- Nespresso-Maschine
- Backofen
- Espresso-Kaffeemaschine
- Kühlschrank/Gefrierschrank
- Wasserkocher
- Mikrowelle
- Toaster
- Voll ausgestattete Küche
- Waschmaschine/Trockner (Waschmaschine ist auch ein Trockner)
- Bügeleisen und -brett
- Haartrockner
- 2 Doppelbetten
Dieses Objekt wird von STAY Short Lets im Auftrag des Eigentümers fachmännisch verwaltet. Unser Ziel ist es, herausragende Dienstleistungen zu erbringen und unseren Gästen eine Vielzahl von unverwechselbaren Objekten zu präsentieren, die von unseren Eigentümern angeboten werden. Wir bemühen uns um einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt, von der ersten Buchung bis zur Abreise.
Unser engagiertes Team von professionellen Immobilienmanagern ist bestrebt, jedem Gast einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir sind stolz darauf, unsere Dienstleistungen auf die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Gastes abzustimmen, um einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.
Entdecken Sie eine neue Art zu übernachten - Wir freuen uns darauf, Sie in unseren Häusern begrüßen zu dürfen.
PARKING NOTES:
- Das Anwesen verfügt nicht über einen privaten Parkplatz.
- Der in den Annehmlichkeiten aufgeführte Straßenparkplatz ist möglicherweise nicht immer verfügbar, da er öffentlich genutzt wird und für 1 Stunde kostenlos ist.
- Es gibt einen städtischen Parkplatz in der Nähe und ca. 100 Meter entfernt (gebührenpflichtig)
GASTANMELDUNG & UNTERZEICHNUNG DES MIETVERTRAGS: Alle Gäste müssen unser Online-Anmeldeformular ausfüllen, den Mietvertrag unterschreiben und sich ausweisen. Dies ist eine Anforderung, die in unserem Verwaltungsvertrag mit dem Hauseigentümer festgelegt ist. Dieser Vorgang dauert nur 1 Minute. Unsere Datenverarbeitung richtet sich nach den 7 Grundsätzen der GDPR und wird innerhalb von 7 Tagen nach Ihrer Abmeldung aus unserem System gelöscht.
Dies ist eine Selbstversorgerunterkunft, wir sind kein Hotel. Wir stellen nur Vorspeisen zur Verfügung und die Gäste sind selbst dafür verantwortlich, sich mit allem zu versorgen, was sie während ihres Aufenthaltes benötigen. Essbare Dinge (Öl, Salz, Pfeffer) und Reinigungsmittel werden nicht gestellt. Wir stellen Bettwäsche und Handtücher zur Verfügung, je nach Anzahl der Personen, die die Unterkunft gebucht haben.
Gästebereich Innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Buchung erhalten Sie den Link zum Gästebereich mit allen wichtigen Informationen über die Unterkunft. Wir empfehlen Ihnen dringend, die App vor Ihrer Ankunft und während Ihres Aufenthalts zu nutzen, da sie wichtige Informationen wie Wegbeschreibung und Adresse, Parkmöglichkeiten, Wi-Fi-Codes, Einrichtungen, Freizeitaktivitäten usw. enthält. Bevor Sie uns während Ihres Aufenthalts mit Fragen kontaktieren, schauen Sie bitte zuerst in unserem Gästebereich nach, falls Sie dort keine Antwort finden - höchstwahrscheinlich ist die Antwort dort zu finden!
ZUSÄTZLICHE DIENSTLEISTUNGEN & ANFORDERUNGEN
- Bei einer Reservierung von 10 Nächten oder länger können Sie kostenlos ein zusätzliches Set Bettwäsche und Handtücher pro Gast anfordern. Bei Buchungen von weniger als 10 Nächten können Sie trotzdem Bettwäsche und Handtücher anfordern, aber es wird eine zusätzliche Gebühr erhoben. Die Lieferung erfolgt innerhalb eines Tages. Bitte beachten Sie, dass Sie die Artikel nur auf Anfrage von unserem Personal oder über den Gästebereich erhalten. Die Gäste sind dafür verantwortlich, die Bettwäsche bei Bedarf selbst zu wechseln.
- EXTRA Housekeeping Services, einschließlich täglicher Dienste, sind auf Anfrage gegen einen Aufpreis erhältlich.
- Ein Babybett steht kostenlos im Haus zur Verfügung
- Zusätzliche Babybetten und Hochstühle können für unsere kleinen Gäste bereitgestellt werden. Nur auf Anfrage und gegen einen Aufpreis von €30/Aufenthalt für Babybett und €10/Aufenthalt für Hochstuhl
- Flughafentransport ist auf Anfrage und gegen Aufpreis möglich.
- SMART TV OHNE KANÄLE: Unser Angebot umfasst einen Smart-TV, aber er hat keine Satellitenkanäle. Sie können jedoch gerne im Internet surfen, YouTube anschauen oder sich bei Ihrem Netflix-Konto anmelden.
FÜR KARTEN: Beim Einchecken erhalten Sie eine Energiesparkarte, die an Ihrem Wohnungsschlüssel befestigt ist. Bitte denken Sie daran, diese beim Verlassen des Apartments aus dem Kartenhalter zu entfernen.
FÜR SCHLÜSSEL: Beim Einchecken erhalten Sie NUR EINEN Apartmentschlüssel. Wir bitten Sie, diesen beim Verlassen des Apartments in der Schlüsselbox aufzubewahren, um zu verhindern, dass er verlegt wird, und um sicherzustellen, dass er für alle Mitglieder Ihrer Gruppe zugänglich bleibt.
Elektrizität
WICHTIG - Hinweis zur Energieeffizienz und Nachhaltigkeit:
Wir sind bestrebt, einen effizienten Energieverbrauch in unserer Gemeinde zu fördern, um die Nachhaltigkeit zu unterstützen und einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Bitte beachten Sie die folgenden Stromverbrauchsgrenzen
* Studio oder 1-Schlafzimmer-Apartment: 130 KWH pro Woche, mit einem täglichen Limit von 18,5 KWH.
* 2-Schlafzimmer-Apartment oder Villa ohne Pool: 150 KWH pro Woche, mit einem täglichen Limit von 21,4 KWH.
* 3-Schlafzimmer-Apartment oder Villa ohne Pool: 170 KWH pro Woche, mit einem täglichen Limit von 24,2 KWH.
* 2-Schlafzimmer-Villa mit Pool: 220 KWH pro Woche, mit einem Tageslimit von 31,4 KWH.
* 3-Schlafzimmer-Villa mit Pool: 250 KWH pro Woche, mit einem Tageslimit von 35,7 KWH.
Wenn Ihr Verbrauch diese Grenzen überschreitet, wird eine zusätzliche Gebühr von 0,36 EUR pro zusätzlicher KWH pro Tag erhoben. Diese Politik trägt dazu bei, einen fairen Umgang mit Energie zu gewährleisten und einen achtsamen Verbrauch zu fördern, was sowohl der Umwelt als auch Ihrem Geldbeutel zugute kommt.
Wir danken Ihnen für Ihre Mitarbeit bei der Erhaltung einer nachhaltigen Gemeinschaft!
Das bietet Ihnen die Unterkunft
Internet
TV
Klimaanlage
Waschmaschine
Küche
Balkon
Kühlschrank
Mikrowelle
Informationen zu den Betten
Schlafzimmer 1
1 Doppelbett
Schlafzimmer 2
1 Doppelbett
Wohnzimmer
1 Schlafsofa (für 2 Pers.)
Hier machen Sie Urlaub

Karte erkunden
Hausregeln
- Anreise: Von 16:00 bis 00:00
- Abreise: Bis 11:00
- Haustiere nicht erlaubt
- Rauchen nicht erlaubt
- Feiern nicht erlaubt

STAY Short Lets
Unser verifizierter Partner STAY Short Lets wird sich um Ihre Reservierung kümmern.
Sofortige Buchungsbestätigung
Sie brauchen Hilfe?
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Holidu ID: 63022656
Gestalte die Zukunft von Holidu und verdiene bis zu 30 €
Treten Sie unserer Benutzer-Testgemeinschaft bei und nehmen Sie an einem 30-minütigen Videoanruf teil, um Ihre Erkenntnisse zu teilen und Ihr Erlebnis zu verbessern!
