1/27
38 Lca - Stay Van Gogh Apartment
- 1 Schlafzimmer
- 1 Badezimmer
- Haustiere nicht erlaubt
- 4 Personen
- WLAN
- 59 m²
- Ganze Wohnung
Gut ausgestattete Küche
Kochen Sie leckere Gerichte in einer gut ausgestatteten Küche.
Kostenloser Parkplatz
Stressfreies Parken vor Ort.
Gut ausgestattete Küche
Kochen Sie leckere Gerichte in einer gut ausgestatteten Küche.
Kostenloser Parkplatz
Stressfreies Parken vor Ort.
Erleben Sie eine unvergessliche Zeit und genießen Sie erstklassige Gastfreundschaft in diesem geräumigen und komfortablen, modernen Apartment im Herzen von Larnaca.
In Gehweite finden Sie alle notwendigen Annehmlichkeiten und öffentliche Verkehrsmittel, und innerhalb eines kurzen 10-minütigen Spaziergangs finden Sie sich am Strand von Finikoudes wieder.
Das vollklimatisierte Apartment ist gemütlich, gästefreundlich, sehr einsatzbereit und kann bis zu 4 Erwachsene beherbergen.
Das vollklimatisierte Apartment ist gemütlich, gästefreundlich, sehr einsatzbereit und kann bis zu 4 Erwachsene beherbergen.
Wenn Sie das Apartment betreten, finden Sie einen offenen Wohnbereich mit einem bequemen Doppelschlafsofa, einem Smart-TV, einer voll ausgestatteten Küche und einem Esstisch.
Das Apartment verfügt über 1 Schlafzimmer mit Doppelbett, in dem Sie bequeme Matratzen finden, die einen angenehmen Schlaf garantieren. Das Schlafzimmer hat eine eigene Klimaanlage und bietet Stauschränke, in denen Sie all Ihre Habseligkeiten unterbringen können.
Entire Place
- Free WiFi
- Flat Screen TV
- Voll ausgestattete Küche
- Toaster
- Waschmaschine
- Haartrockner
- Bügeleisen
- Verbandskasten
- Feuerlöscher
- Handtücher und Bettwäsche
- 1 Doppelbett
- 1 Schlafsofa
Dieses Objekt wird von STAY Short Lets im Auftrag des Eigentümers fachmännisch verwaltet. Unser Ziel ist es, herausragende Dienstleistungen zu erbringen und unseren Gästen eine Vielzahl von unverwechselbaren Objekten zu präsentieren, die von unseren Eigentümern angeboten werden. Wir bemühen uns um einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt, von der ersten Buchung bis zur Abreise.
Unser engagiertes Team von professionellen Immobilienmanagern ist bestrebt, jedem Gast einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir sind stolz darauf, unsere Dienstleistungen auf die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Gastes abzustimmen, um einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.
Entdecken Sie eine neue Art zu übernachten - Wir freuen uns darauf, Sie in unseren Häusern begrüßen zu dürfen.
Gästeanmeldung und Unterzeichnung des Mietvertrags: Alle Gäste müssen unser Online-Anmeldeformular ausfüllen, den Mietvertrag unterschreiben und sich ausweisen. Dies ist eine Anforderung, die in unserem Verwaltungsvertrag mit dem Hauseigentümer festgelegt ist. Dieser Vorgang dauert nur 1 Minute. Unsere Datenverarbeitung richtet sich nach den 7 Grundsätzen der GDPR und wird innerhalb von 7 Tagen nach Ihrer Abmeldung aus unserem System gelöscht.
Dies ist eine Selbstversorgerunterkunft, wir sind kein Hotel. Wir stellen nur Vorspeisen zur Verfügung und die Gäste sind selbst dafür verantwortlich, sich mit allem zu versorgen, was sie während ihres Aufenthaltes benötigen. Essbare Dinge (Öl, Salz, Pfeffer) und Reinigungsmittel werden nicht gestellt. Wir stellen Bettwäsche und Handtücher zur Verfügung, je nach Anzahl der Personen, die die Unterkunft gebucht haben.
Gästebereich Innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Buchung erhalten Sie den Link zum Gästebereich mit allen wichtigen Informationen über die Unterkunft. Wir empfehlen Ihnen dringend, die App vor Ihrer Ankunft und während Ihres Aufenthalts zu nutzen, da sie wichtige Informationen wie Wegbeschreibung und Adresse, Parkmöglichkeiten, WLAN-Codes, Einrichtungen, Freizeitaktivitäten usw. enthält. Bevor Sie uns während Ihres Aufenthalts mit Fragen kontaktieren, schauen Sie bitte zuerst in unserem Gästebereich nach, falls Sie dort keine Antwort finden - höchstwahrscheinlich ist die Antwort dort zu finden!
ZUSÄTZLICHE DIENSTLEISTUNGEN & ANFORDERUNGEN
- Wenn Ihre Reservierung 10 Nächte oder länger dauert, können Sie kostenlos ein zusätzliches Set Bettwäsche und Handtücher pro Gast anfordern. Bei Buchungen von weniger als 10 Nächten können Sie trotzdem Bettwäsche und Handtücher anfordern, aber es wird eine zusätzliche Gebühr erhoben. Die Lieferung erfolgt innerhalb eines Tages. Bitte beachten Sie, dass Sie die Artikel nur auf Anfrage von unserem Personal oder über den Gästebereich erhalten. Die Gäste sind selbst dafür verantwortlich, die Bettwäsche bei Bedarf zu wechseln.
- EXTRA Housekeeping Services, einschließlich täglicher Dienste, sind auf Anfrage gegen eine zusätzliche Gebühr erhältlich.
- Babybetten und Hochstühle können für unsere kleinen Gäste bereitgestellt werden. Nur auf Anfrage und gegen einen Aufpreis von 30 €/Aufenthalt für Babybetten und 10 €/Aufenthalt für Hochstühle
- Flughafentransport ist auf Anfrage und gegen Aufpreis möglich.
In Gehweite finden Sie alle notwendigen Annehmlichkeiten und öffentliche Verkehrsmittel, und innerhalb eines kurzen 10-minütigen Spaziergangs finden Sie sich am Strand von Finikoudes wieder.
Das vollklimatisierte Apartment ist gemütlich, gästefreundlich, sehr einsatzbereit und kann bis zu 4 Erwachsene beherbergen.
Das vollklimatisierte Apartment ist gemütlich, gästefreundlich, sehr einsatzbereit und kann bis zu 4 Erwachsene beherbergen.
Wenn Sie das Apartment betreten, finden Sie einen offenen Wohnbereich mit einem bequemen Doppelschlafsofa, einem Smart-TV, einer voll ausgestatteten Küche und einem Esstisch.
Das Apartment verfügt über 1 Schlafzimmer mit Doppelbett, in dem Sie bequeme Matratzen finden, die einen angenehmen Schlaf garantieren. Das Schlafzimmer hat eine eigene Klimaanlage und bietet Stauschränke, in denen Sie all Ihre Habseligkeiten unterbringen können.
Entire Place
- Free WiFi
- Flat Screen TV
- Voll ausgestattete Küche
- Toaster
- Waschmaschine
- Haartrockner
- Bügeleisen
- Verbandskasten
- Feuerlöscher
- Handtücher und Bettwäsche
- 1 Doppelbett
- 1 Schlafsofa
Dieses Objekt wird von STAY Short Lets im Auftrag des Eigentümers fachmännisch verwaltet. Unser Ziel ist es, herausragende Dienstleistungen zu erbringen und unseren Gästen eine Vielzahl von unverwechselbaren Objekten zu präsentieren, die von unseren Eigentümern angeboten werden. Wir bemühen uns um einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt, von der ersten Buchung bis zur Abreise.
Unser engagiertes Team von professionellen Immobilienmanagern ist bestrebt, jedem Gast einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir sind stolz darauf, unsere Dienstleistungen auf die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Gastes abzustimmen, um einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.
Entdecken Sie eine neue Art zu übernachten - Wir freuen uns darauf, Sie in unseren Häusern begrüßen zu dürfen.
Gästeanmeldung und Unterzeichnung des Mietvertrags: Alle Gäste müssen unser Online-Anmeldeformular ausfüllen, den Mietvertrag unterschreiben und sich ausweisen. Dies ist eine Anforderung, die in unserem Verwaltungsvertrag mit dem Hauseigentümer festgelegt ist. Dieser Vorgang dauert nur 1 Minute. Unsere Datenverarbeitung richtet sich nach den 7 Grundsätzen der GDPR und wird innerhalb von 7 Tagen nach Ihrer Abmeldung aus unserem System gelöscht.
Dies ist eine Selbstversorgerunterkunft, wir sind kein Hotel. Wir stellen nur Vorspeisen zur Verfügung und die Gäste sind selbst dafür verantwortlich, sich mit allem zu versorgen, was sie während ihres Aufenthaltes benötigen. Essbare Dinge (Öl, Salz, Pfeffer) und Reinigungsmittel werden nicht gestellt. Wir stellen Bettwäsche und Handtücher zur Verfügung, je nach Anzahl der Personen, die die Unterkunft gebucht haben.
Gästebereich Innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Buchung erhalten Sie den Link zum Gästebereich mit allen wichtigen Informationen über die Unterkunft. Wir empfehlen Ihnen dringend, die App vor Ihrer Ankunft und während Ihres Aufenthalts zu nutzen, da sie wichtige Informationen wie Wegbeschreibung und Adresse, Parkmöglichkeiten, WLAN-Codes, Einrichtungen, Freizeitaktivitäten usw. enthält. Bevor Sie uns während Ihres Aufenthalts mit Fragen kontaktieren, schauen Sie bitte zuerst in unserem Gästebereich nach, falls Sie dort keine Antwort finden - höchstwahrscheinlich ist die Antwort dort zu finden!
ZUSÄTZLICHE DIENSTLEISTUNGEN & ANFORDERUNGEN
- Wenn Ihre Reservierung 10 Nächte oder länger dauert, können Sie kostenlos ein zusätzliches Set Bettwäsche und Handtücher pro Gast anfordern. Bei Buchungen von weniger als 10 Nächten können Sie trotzdem Bettwäsche und Handtücher anfordern, aber es wird eine zusätzliche Gebühr erhoben. Die Lieferung erfolgt innerhalb eines Tages. Bitte beachten Sie, dass Sie die Artikel nur auf Anfrage von unserem Personal oder über den Gästebereich erhalten. Die Gäste sind selbst dafür verantwortlich, die Bettwäsche bei Bedarf zu wechseln.
- EXTRA Housekeeping Services, einschließlich täglicher Dienste, sind auf Anfrage gegen eine zusätzliche Gebühr erhältlich.
- Babybetten und Hochstühle können für unsere kleinen Gäste bereitgestellt werden. Nur auf Anfrage und gegen einen Aufpreis von 30 €/Aufenthalt für Babybetten und 10 €/Aufenthalt für Hochstühle
- Flughafentransport ist auf Anfrage und gegen Aufpreis möglich.
Das bietet Ihnen die Unterkunft
Internet
Küche
Klimaanlage
Waschmaschine
Parkmöglichkeit
Kühlschrank
Mikrowelle
Parkplatz
Informationen zu den Betten
Doppelbett & Schlafsofa
Hier machen Sie Urlaub

Karte erkunden
Hausregeln
- Anreise: Von 16:00 bis 00:00
- Abreise: Bis 11:00
- Haustiere nicht erlaubt
- Rauchen nicht erlaubt
- Feiern nicht erlaubt

STAY Short Lets
Unser verifizierter Partner STAY Short Lets wird sich um Ihre Reservierung kümmern.
Sofortige Buchungsbestätigung
Sie brauchen Hilfe?
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Holidu ID: 63073377
Gestalte die Zukunft von Holidu und verdiene bis zu 30 €
Treten Sie unserer Benutzer-Testgemeinschaft bei und nehmen Sie an einem 30-minütigen Videoanruf teil, um Ihre Erkenntnisse zu teilen und Ihr Erlebnis zu verbessern!
