logo text hundredrooms Hundredrooms

Das unglaubliche Haus von Bill Gates

vor 2 Jahren | Stephan Roth

BLOG HUNDREDROOMS

Urlaubsziel
Reisezeitraum

Press the down arrow key to interact with the calendar and select a date. Press the question mark key to get the keyboard shortcuts for changing dates.

Anreise

Press the down arrow key to interact with the calendar and select a date. Press the question mark key to get the keyboard shortcuts for changing dates.

Abreise
Gäste2 Gäste
Kostenlos vergleichenKostenlos vergleichen

Stadt, Region, Land...

  • Hundredrooms >
  • Inspiration >
  • Häuser der Stars >
  • Das unglaubliche Haus von Bill Gates

  •  


    Wie wohnt wohl ein Mann, dessen Vermögen gut 80 Milliarden Dollar beträgt?  Soviel sei verraten, definitiv nicht schlecht. Das äußerst luxuriöse Haus von Bill Gates hat in über sieben Jahren Bauzeit gute 62 Millionen Dollar gekostet und ist heute mehr als 120 Millionen Dollar wert. Doch wo wohnt Bill Gates? Zu finden ist das Anwesen, auf dem er sich am meisten aufhält, in Medina, nahe Seattle, am Lake Washington im Bundesstaat Washington. Heute geben wir Ihnen einen kleinen Einblick, wie der reichste Mann der Welt wohnt.







    Shot on iPhone 6 #billgateshouse #billionaire #nogopro #realestate #realestateagent #buyersagent #milliondollarlisting


    A post shared by Bay Area Realtor (@a_lago_realtor) on




    Der Name


     


    „Xanadu 2.0“, so heißt Bill Gates Haus. Benannt nach dem Haus des Titelhelden aus dem Film „Citizen Kane“.


     


    Die schiere Größe







    Bill Gates's house – 20/06/2016 #billgateshouse #lakewashington #helicopterride #helicopter #seattle


    A post shared by Becky Turner (@bex310892) on




    Auf über 6000 qm Wohnfläche erstreckt sich das Haus von Bill Gates. Alleine das Gästehaus misst knappe 200 qm. Hier entstand ein Großteil von Bill Gates Buch und Technologien für den Rest des Hauses wurde getestet.


     


    Die Garage


    Garage Bill Gates

    Die Garage im Haus von Bill Gates bietet Platz für bis zu 23, wahrscheinlich ebenso exklusive, Autos.


     


    Die Bibliothek


    Da Vinci Bill Gates

    Auf ca. 200 Quadratmetern bewahrt Gates viele unterschiedliche Schriften auf, darunter ein Werk von Leonardo Da Vinci, für das er über 30 Millionen Dollar gezahlt hat.


     


    Schlafzimmer, Bäder und Küchen


    Quelle: Homedesign7


    Das Haus von Bill Gates verfügt über 8 Schlafzimmer, unglaubliche 25 Bäder und 6 Küchen.


     


    Der Ausblick


    Ausblick Bill Gates Haus

    Der Ausblick von der Terrasse in Bill Gates Haus ist Phänomenal. Von hier aus, kann man den Lake Washington überblicken und die Skyline von Seattle auf sich wirken lassen.


     


    Auf Hundredrooms finden Sie zwar nicht das Haus von Bill Gates, dafür aber viele andere traumhafte Ferienunterkünfte.


    Stephan Roth

    Digitales Marketing. Ich liebe es, fremde Länder und Kulturen, über und unter Wasser, kennenzulernen. Egal wo man ist, es gibt soviel zu entdecken!