logo text hundredrooms Hundredrooms

So wohnt Justin Bieber: Zwischen Jetset und Luxusvillen

vor 2 Jahren | Stephan Roth

BLOG HUNDREDROOMS

Urlaubsziel
Reisezeitraum

Press the down arrow key to interact with the calendar and select a date. Press the question mark key to get the keyboard shortcuts for changing dates.

Anreise

Press the down arrow key to interact with the calendar and select a date. Press the question mark key to get the keyboard shortcuts for changing dates.

Abreise
Gäste2 Gäste
Kostenlos vergleichenKostenlos vergleichen

Stadt, Region, Land...

  • Hundredrooms >
  • Inspiration >
  • Häuser der Stars >
  • So wohnt Justin Bieber: Zwischen Jetset und Luxusvillen

  • Justin Bieber, einer der kontroversesten Musiker unserer Zeit, führt ein turbulentes Jetset-Leben zwischen Konzerten, Tonstudios und Fernsehauftritten. Für die wenige Freizeit die der 23-jährige hat, stehen Ihm allerdings eine ganze Reihe an Anwesen zur Verfügung, in denen der Popstar sich entspannen und inspirieren lassen kann. Aus dem kanadischen London kam Bieber, mit Umweg über Atlanta, nach Los Angeles, wo er heute seinen Hauptwohnsitz hat.






    Zwischen 2015 und 2016 war das Haus von Justin Bieber eine imposante Villa in Beverly Hills, Los Angeles. Für die sechs Schlaf- und sieben Badezimmer zahlte der Star 59.000 $ im Monat.


    Justin Biebers Haus

    Dafür bietet das Anwesen eine Garage mit Platz für sieben Autos und einen traumhaften Ausblick auf Los Angeles.


    Justin Biebers Haus

    Im Sommer 2016 zog der Sänger in die kleine Nachbarschaft Toluca Lake in eine Villa mit Privatsee. Die zehn Schlaf- und 16 Badezimmer haben natürlich Ihren Preis. Ganze 80.000 $ werden pro Monat fällig.


    Justin Biebers Haus

    Allerdings findet Sich im Haus außer einem, natürlich riesigen, Schwimmbad, ein Fitnessstudio, Kino und alles was Sie sich sonst vorstellen können.



    Für das Britische BBC Radio 1 hat sich Bieber mit der Moderatorin Clara Amfo getroffen und bietet Fans so die Möglichkeit, einen kleinen Einblick in sein Privatleben zu bekommen.


     Justin Biebers Haus in London


    haus von Justin Bieber

    Schlagzeilen machte Justin Bieber kürzlich, als er sein neues Anwesen in London anmietete, in welches er, nach eigenen Angaben, seinen Lebensmittelpunkt zusammen mit der Villa in Los Angeles verlegen möchte.


    Haus von Justin Bieber

    Die imposante Villa aus dem Jahre 1910 befinde sich im Londoner Stadtteil Hampstead, dem reichsten Stadtviertel im Vereinigten Königreich, und soll mehr als 110.000 Britische Pfund (125.000 Euro) Miete im Monat kosten.


    Haus von Justin Bieber

    Bieber habe sich, durchaus verständlich, „einfach in das Anwesen verliebt“.


    Justin Bieber Haus

    Justin Biebers Ferienhäuser


    Lanzarote


    Justin Bieber Lanzarote

    Für einen entspannten Urlaub, hat sich Justin Bieber kürzlich ein fünf Millionen Dollar Domizil auf der spanischen Insel Lanzarote gekauft.


    Justin Biebers Haus Lanzarote

    Die Villa, die von über 2000 Quadratmetern Grundstück umgeben ist, soll Ihn vor neugierigen Blicken beschützen und absolute Ruhe und Erholung bieten.


    Barbados


    Justin Bieber Urlaub


    In der Vergangenheit, verbrachte der Sänger seinen Urlaub unter anderem auf Barbados.  Das Haus von Justin Bieber, in dem er wohnte, wurde für 35.000 $ die Nacht vermietet.


    Urlaub Justin Bieber


    Hawaii


    Justin Bieber Hawaii

    Da könnte man den Urlaub auf Hawaii, für schlappe 10.000 $ die Nacht, schon fast als Schnäppchen bezeichnen.


    Justin Bieber Hawaii

    Stephan Roth

    Digitales Marketing. Ich liebe es, fremde Länder und Kulturen, über und unter Wasser, kennenzulernen. Egal wo man ist, es gibt soviel zu entdecken!